[Berlin-wireless] Gespräche zur "Freifunkszene" haben bereits stattgefunden?

ulf kypke u.kypke
Mo Jun 15 13:36:37 CEST 2009

hi jürgen, hi alle,
hab auch gerade die antwort gelesen, so was in der art hatte ich auch erwartet.
naja, ich bin mal gespannt, wie es da weiter geht.
so long und erfolgreiche woche
ulf