[Berlin-wireless] Hahnenkämpfe

h3 herder3
Di Jun 16 10:31:58 CEST 2009

Alexander Morlang schrieb:
> Gruss, Alex

Ich finde Deine Disserei peinlich und mich ärgert etwas, dass Du sie im
Namen von Freifunk ausüben willst. Ich kenne diesen Reiner nicht, ich
kenne Alina nicht, aber das muss ich auch nicht, um die Besessenheit,
mit der Du Dich freifunköffentlich an ihnen abarbeitest, mies zu finden.

"XXX betreib ein Forum, welches dem Nutzer vorgaukelt, ein Freifunk
Forum zu sein.."

Soll das ein Online-Pranger werden oder was?

Mensch Alex, trink weniger Club-Mate, rauch mehr Beruhigungsmittel, was
auch immer. Jedenfalls: Lass andere leben ;-)

Hendrik