[Berlin-wireless] Hahnenkämpfe

Clemens John clemens-john
Mo Jun 15 13:36:58 CEST 2009

Alter Schwede!
Könnt ihr das bitte PRIVAT klären und die Mailingliste damit verschonen?
Trefft euch bei nem Bierchen oder so...

Sry, ich weiß man soll sich nicht einmischen wenn man keine Ahnung hat aber
mir als Aussenstehendem geht die Diskussion um dieses ominöse Forum-B mit
jeweils bruchteilhaften Andeutungen alle 2 Wochen sowas von auf´n Sack!

Lasst den Betreiber des Forum-B doch sein Forum betreiben oder wenn euch das
nicht gefällt dann beschließt das auf einer Sitzung, schließt ihn von den
Mailinglisten aus und macht auf das Problem im Wiki, im Blog oder Auf
freifunk.net aufmerksam. Aber es bringt nichts auf einer öffentlichen Liste
darüber zu diskuttieren wenn die hälfte der Leser keine Ahnung hat worum es
überhaupt geht!

Danke
Clemens John