[Berlin-wireless] Helfer für Kabelverlegung gesucht (schmutzige arbeit!) /// Uplink Reinhardtstr.

Florian Teply onlinefloh
Mo Jun 22 12:58:17 CEST 2009

Am Monday 22 June 2009 10:36:03 schrieb Daniel Paufler:
> Hallo

> Also ich war mal oben und hab nen paar Fotos gemacht. Unter [1] gibts
> die Originale und 2x PanoShot (thx Dennis).
>
> @Keks: Kannst du darauf (Pano Antenne) ggfs. die TFH sehen?

Ich bin zwar nicht der Keks, aber ich habe mal ein paar mir bekannte Objekte
identifiziert und markiert, Ergebnis ist unter
www.teply.info/Reinhardt-TFH.jpg
zu sehen. Kurzzusammenfassung: Kommst Du an dem Standort noch ein wenig höher
als auf Fotohöhe? Dann müsste nämlich das TFH-Hochhaus über dem Dachgiebel
des Backsteingebäudes auftauchen...

Gruß,
Florian