[Berlin-wireless] Helfer für Kabelverlegung gesucht (schmutzige arbeit!) /// Uplink Reinhardtstr.

Daniel Paufler dpaufler
Mo Jun 22 21:21:31 CEST 2009

Hallo Flo

Florian Teply wrote:
> Ich bin zwar nicht der Keks, aber ich habe mal ein paar mir bekannte Objekte
> identifiziert und markiert, Ergebnis ist unter
> www.teply.info/Reinhardt-TFH.jpg
> zu sehen. Kurzzusammenfassung: Kommst Du an dem Standort noch ein wenig höher
> als auf Fotohöhe? Dann müsste nämlich das TFH-Hochhaus über dem Dachgiebel
> des Backsteingebäudes auftauchen...
Nein - und die Fotos sind schon ein einer hohen Stelle gemacht, wo wir
keine Antenne anbauen können. Die Mobilfunk-Jungs würden die Antenne am
Treppengeländer bestimmt nicht so toll finden. Und auf dem Mast .. naja,
ihr wisst ja.

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management