[Berlin-wireless] successor of the WRt54gL anounced

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Fr Jun 26 12:37:11 CEST 2009

nbd hatte gestern aufm Linuxtag mit mir auch kurz über das ding
gequatscht, und hat mir ein paar "Kritikpunkte" genannt, aus der Sicht
des "Entwicklers". Vielleicht wäre das sorum eine Möglichkeit ein paar
Ideen und Probleme in die richtigen Richtungen zu leiten

Grüße
Keks