[Berlin-wireless] successor of the WRt54gL anounced

Juergen Neumann j.neumann
Fr Jun 26 12:51:38 CEST 2009

Hallo Keks,

> nbd hatte gestern aufm Linuxtag mit mir auch kurz über das ding
> gequatscht, und hat mir ein paar "Kritikpunkte" genannt, aus
> der Sicht
> des "Entwicklers". Vielleicht wäre das sorum eine Möglichkeit
> ein paar
> Ideen und Probleme in die richtigen Richtungen zu leiten

Auf alle Fälle ist es einen Versuch wert, unsere Wünsche und Anliegen mal dort abzukippen. Deshalb ja auch meine Bitte, wirklich ein Feedback zu geben. Sonst ist das ganze nämlich m.E.n. mehr oder weniger sinnfrei.

LG

Juergen