[Berlin-wireless] freifunk knoten s-bhf friedrichstrasse

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Mär 9 20:43:56 CET 2009

moinmoin

http://freifunk-b.de/dachblicke/10117-reinhardt41/01012875.jpg

http://freifunk-b.de/thread.php?threadid=36&sid=

strom und ein mini-mast, der mitgenutzt werden könnte, ist auch schon
auf dem dach... und das bahnhofsdach wär auch noch zu erwischen...

grüße von reiner