[Berlin-wireless] Fortschritte in Wiesenburg

Edmund Stranzenbach Stranzenbach
Do Mär 19 15:00:53 CET 2009

Hallo Berliner FreiFunker

Ich wolt euch doch auf dem Laufenden halten:

Jetzt haben wir 2 NanoStation2 von Ubiquiti für die Funkstrecke gekauft. Ich bin gerade dabei mich in OpenWRT einzuarbeiten.
Ich kann OpenWRT auf das Gerät flashen. Es ist mit 4MB Flash aber sehr wenig platz und ich weiss nicht genau, was ich alles brauche.

Wer kennt sich den da mit dem OpenWRT aus und könnte mir vielleicht mal ne Hilfestellung anbieten?
Oder soll ich das ganze mal am Sonntag in c-base mitbringen?

MFG Eddy