[Berlin-wireless] Fortschritte in Wiesenburg

stefan "Keks" Autoverkauf
Do Mär 19 15:06:20 CET 2009

Freifunker sind meist nur Mittwochs in der Base anzutreffen ... Was
möchtest du denn mit den Nano-Stations machen? Wenn sie OLSR machen
sollen, nehm doch ein fertiges Image von JOW... siehe dazu auch im
Freifunkwiki [1] nach der gut gemachten Anleitung von ihm.

Grüße
Keks

[1] http://wiki.freifunk.net/Nanostation