[Berlin-wireless] Hi, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen....

Martin Treide-Heuser martin
Do Mär 26 08:35:50 CET 2009

Hi, könnte sein dass du ein signal von der kirche empfängst, deine geräte
aber für den rückweg zu schwach sind bzw. die falsche antenne haben. du
solltest einen freifunker deiner wahl mal bitten mitzukommen. für dich wäre
der beste empfangspunkt in der waidemannstr. oder halt die kirche selbst....

Gruss Martin

Am 26. März 2009 07:12 schrieb caro koch <carokoch at gmx.de>:

> Hi,
>
> vor zwei Tagen war ich dort und hatte schon mal nachgeschaut. Da hatte ich
> den Router gar nicht dabei und hatte trotzdem 5 Balken...
>
> ???

>>> feststellen. Ich mach da jetzt schon seit einer Woche rum und komm nicht

Mit freundlichen Grüßen

Martin Treide-Heuser