[Berlin-wireless] Hi, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen....

caro koch carokoch
Do Mär 26 09:09:04 CET 2009

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Also ich finde keine Waidemannstr. in
Berlin. Heißt die doch irgendwie anders? Im Anhang Bilder: unterer roter
Punkt =  Reichenberger Str. 4, oberer roter Punkt = Adalbertstr. 16,
grüner Punkt = Emmauskirche. In den Einstellungen habe ich beide
Antennen auf B gestellt. Soll ich es wieder umstellen? Kann das der
Grund sein?

Ach ja was auch noch wichtig sein könnte, in der Reichenberger Str. 4
befindet sich die Wohnung im 3. Stock und sieht komplett in den großen
Innenhof hinein. Also müßte doch theoretisch in diesem Hof schon jemand
mit einem Router sein. Ich kann ja nicht direkt die Kirche sehen.

Wollte heute  Abend so gegen 20 Uhr mal in die Reichenberger Str. aufs
Dach (hab nen Schlüssel) und mit dem Netzwerkkabel (also auch Strom)
schauen was da so geht. Hat eventuell jemand Lust und Zeit mir etwas zu
helfen? Wäre total super. Ich war schon mal oben und hab ein Signal
bekommen. Da hatte ich aber keinen Router dabei.

Erreichen kann man mich unter der Handynummer: 0176 49230661 oder per
Mail so bis 19.30 Uhr...

Also danke erstmal.

Caro