[Berlin-wireless] Radio Rundfreifunk aus der C-Base in Berlin ?

Sven Wagner cven
So Mär 29 18:42:16 CEST 2009

hi dirk

grundsaetzlich "ja", ist auch nicht das erste mal das wir radio von der
station aus machen.
upstream ist genug vorhanden, selbst aus dem c-base netz... ;-)

du kannst gerne etwas fuer den 8. april vorbereiten, ich denke
gespraechspartner werden genug dasein...
... den aufbau wuerden wir dann gemeinsam im c-lab machen, oder in
unserem studio, muessen wir mal schauen, muss ich noch intern abklaeren.

und btw, du kannst das setup dann auch gerne fuer das wcw09 einplanen,
zum aufzeichnen oder live senden.

lg
	cven

p.s.