[Berlin-wireless] Neu Node am Kottie Beginner-Probleme (was Hallo zusammen...)

caro koch carokoch
Mo Mär 30 09:24:48 CEST 2009

Ja danke,

die habe ich gestern schon angeschrieben aber auch noch keine Antwort
bekommen. Ich denke, dass wir die Box bis heute Abend fertig haben
werden und sie dann auch auf dem Dach montiert werden kann. Klemmen in
drei Größen habe ich und sonst auch alles was dazugehört. Es wäre
natürlich super, wenn jemand dabei sein könnte der sich noch etwas
besser auskennt und ein paar Tricks und Tipps weiß. Am besten sogar
jemand, der bei der Antenne 129.104.1.1 mit am installieren war. Ok wenn
es heute nicht klappt morgen wäre es auch gut. Also freiwillige vor. Ach
ja in der Adalbertstr. könnte ich auch vor dem 1 noch eine installieren
ansonsten ist die Frau im Dachgeschoss verreist. Mal sehen, aber in der
Reichenberger ist es wirklich dringend.

Danke Caro