[Berlin-wireless] Neu Node am Kottie Beginner-Probleme (was Hallo zusammen...)

hørst hoerst
Mo Mär 30 12:57:54 CEST 2009

moin moin,

die 104.66.0.201 gehört zu einer relaisstation auf einem fabrikdach,
ferngewartet (naja... tut recht klaglos seit ca 2 jahren) und ist nur
umständlich zugänglich. von nico, mit dem ich das mal aufgebaut hab, hab
ich auch schon lange nix mehr gehört, ich ändere gleich mal den kontakt.

setup sind 2 wrts mit je einer biquad, eine schaut richtung emaus (die
201) und eine (203) richtung köpi/engeldamm/melchior -siehe bilder-
beide antennen sind waagerecht montiert, (also vertikal polarisiert ?)
untereinander ham sie eine lanverbindung mit olsr.

hoffe das hilft etwas, ansonsten meld dich einfach und viel spaß/glück/funk

grüße hørst