[Berlin-wireless] Neu Node am Kottie Beginner-Probleme (was Hallo zusammen...)

caro koch carokoch
Di Mär 31 09:30:07 CEST 2009

Hi allesamt,

also wir waren gestern wieder auf den Dachböden.

Dachboden Adalbertstr. 16:

Einen Default Nachbarn  und Nachbarn gefunden 3 Stück LQ und NLQ Werte
hoch, 1 mal geschafft mit dem Internet zu verbinden, hat nur sehr lange
gebraucht. Ist das wegen der Sendeleistung oder wegen der Uhrzeit
(Überlastung) oder liegt es doch an unserer Antenne? Bilder im Anhang.

Dachboden Reichenberger Str. 4:

einen Nachbarn gefunden keinen Default Nachbarn, LQ Wert vorhanden auch
hoch aber keinen NLQ Wert. Was sollen wir machen? Aufs Dach raus und in
Millimeterschritten abscannen? Wenn erfolgreich gibt es dann auch sicher
Internet??? Keine Bilder im Anhang da mit nem Anderen Rechner geschaut.

Lg Caro