[Berlin-wireless] ND-Cube routing faulty

Fabian Schonack freifunk
Sa Mai 2 21:30:37 CEST 2009

Ich glaube er meinte damit erher das du dann eher spender des internets
fuer andere werden koenntest wenn du dir schon einen internetanschluss
holen must.
Ganz so sinnlos ist sie da oben ja nicht. Die aus der malchelewski
kommen jetzt ueber dich zum ND (sehe Ulf schon die hande uebern kopf
zusammenschlagen, musste bei dem traceroute auch schmunzeln
(gubener-reichenberger-ND).
Ein paar traceroute wie beschrieben wuerden allen die gerade dran sind
helfen. Zur info fuer die anderen caro schreibt ihre emails nicht aus
der reichenberger, ist nicht ganz so einfach geloest hoffe aber machbar.

Ulf:
Was ist eigenltich aus der tresoridee geworden?

PS die se505 mit denen ich hier spiele haben keine 8MB mehr deswegen
kannich die chips ja abgeben aber von euch habe ich nichts mehr gehoert
seitdem. Wie gesagt wenn mir jemand erklaert/aufschreibt wie ich ein cfe
per jtag drauf bekomme loete ich ihm dafuer die chips ein. Bei bedarf
auch noch usb, da gehen die rrds wenigstens nicht floeten nach nem reboot ;)