[Berlin-wireless] SE505 CFE (was) ND-Cube routing faulty

Manuel Munz freifunk
Sa Mai 2 21:37:30 CEST 2009

> PS die se505 mit denen ich hier spiele haben keine 8MB mehr deswegen
> kannich die chips ja abgeben aber von euch habe ich nichts mehr gehoert
> seitdem. Wie gesagt wenn mir jemand erklaert/aufschreibt wie ich ein cfe
> per jtag drauf bekomme loete ich ihm dafuer die chips ein. Bei bedarf
> auch noch usb, da gehen die rrds wenigstens nicht floeten nach nem reboot ;)

Wirf doch mal nen Blick ins openwrt wiki [1], da stehen einige Methoden.
ich würde dir die empfehlen, hat hier bisher immer geklappt:

Grüße, soma

[1]
http://oldwiki.openwrt.org/OpenWrtDocs(2f)Hardware(2f)Siemens(2f)SE505.html