[Berlin-wireless] SE505 CFE (was) ND-Cube routing faulty

Manuel Munz freifunk
Sa Mai 2 23:49:26 CEST 2009

Fabian Schonack wrote:
> danke fuer den hinweis mit openwrt-wiki, aber den teil habe ich
> diesbezueglich groesstenteils verfasst. Steht auch noch ein "not tested"
> von mir drin.
> Suche eingentlich ja nur die zeilen/adressen die ich nehmen muss um ein
> cfe wieder auf einen se505 zu bekommen. (gut eine kleine erklaerung dazu
> waere supi damit ich weiss was ich wohin schreibe)
> Eine konsole denke ich gibts auf jtag nicht. was deinen zweiten
> vorschlag angeht, die methode ist naemlcih schief gegangen. Bevor ich
> den ersten nicht gerettet habe versuche ich das selbe nicht beim zweiten.

Drück mal beim Einstecken fuer 2-3s den Reset-Button, evtl. startet er
dann. Wenn nicht musst du z.b. mit Hairydairymaid ran:

./wrt54g -flash:cfe (Das zu flashende CFE vorher in CFE.BIN umbenennen).

Kann auch nicht schaden da vorher ein Backup zu machen (./wrt54g
-backup:cfe)

Grüße, soma