[Berlin-wireless] SE505 CFE (was) ND-Cube routing faulty

Fabian Schonack freifunk
Sa Mai 2 23:37:13 CEST 2009

danke fuer den hinweis mit openwrt-wiki, aber den teil habe ich
diesbezueglich groesstenteils verfasst. Steht auch noch ein "not tested"
von mir drin.
Suche eingentlich ja nur die zeilen/adressen die ich nehmen muss um ein
cfe wieder auf einen se505 zu bekommen. (gut eine kleine erklaerung dazu
waere supi damit ich weiss was ich wohin schreibe)
Eine konsole denke ich gibts auf jtag nicht. was deinen zweiten
vorschlag angeht, die methode ist naemlcih schief gegangen. Bevor ich
den ersten nicht gerettet habe versuche ich das selbe nicht beim zweiten.