[Berlin-wireless] Freikunk im Lichtenberger Siegfriedkiez: Untestützung gesucht

André Riehl andre.riehl
Mi Mai 6 11:53:02 CEST 2009

Hallo,

ich plane bei mir einen AP aufzustellen und so dass Freifunktnetz zu erweitern. Leider existiert in meiner Umgebung kein per WLAN erreichbarer Knoten.
Gibt es jemanden im Bereich Lichtenberg, Siegfried- / Wotanstr., der das Netz empfängt und zu mir eine Richtfunkstrecke aufbauen möchte oder mich bei der Anbindung unterstützt?

Bitte meldet euch bei mir. Danke!

Gruß
André