[Berlin-wireless] Freikunk im Lichtenberger Siegfriedkiez: Untestützung gesucht

Fabian Schonack freifunk
Mi Mai 6 12:22:47 CEST 2009

was sagt die 104.129.1.151 dazu oder hat Gub43 falsche Koordinaten?

Ansonsten waere allen anderen schonmal geholfen wenn du deine anfrage
etwas praezesieren kannst. Dachzugang,Hochhaus oder Kellerwohnung Foto
mit dem was du vom aufstellort aus siehst hilft am meisten.
Ansonsten Initiative ergreifen und rauf aufs dach ;-). Es gibt auch fuer
anfaenger nahezu keine Grenzen was die entfernung angeht wie ich neulich
gelernt habe.