[Berlin-wireless] Freikunk im Lichtenberger Siegfriedkiez: Untestützung gesucht

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Mi Mai 6 14:14:59 CEST 2009

Hallo,

kannst du irgendwie den 22-geschosser in der Landsberger Allee 221 sehen?

maps-link: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&sll=52.535542,13.485804&sspn=0.008549,0.017402&ie=UTF8&ll=52.533819,13.487091&spn=0.008549,0.017402&t=h&z=16

dort bestünde die möglichkeit, sich bei den amateurfunkern mit an den mast zu bammeln.
ich hab schon länger bock da was zu machen, es mangelte bisher nur an der gelegenheit.

gruß
dennis bartsch
freifunk-bno.de

> Date: Wed, 6 May 2009 11:53:02 +0200
> From: andre.riehl at web.de
> To: berlin at berlin.freifunk.net
> Subject: [Berlin-wireless] Freikunk im Lichtenberger Siegfriedkiez: Untestützung gesucht
>
> Hallo,
>
> ich plane bei mir einen AP aufzustellen und so dass Freifunktnetz zu erweitern. Leider existiert in meiner Umgebung kein per WLAN erreichbarer Knoten.
> Gibt es jemanden im Bereich Lichtenberg, Siegfried- / Wotanstr., der das Netz empfängt und zu mir eine Richtfunkstrecke aufbauen möchte oder mich bei der Anbindung unterstützt?

> [...]

http://redirect.gimas.net/?n=M0905xIE8_MSN3
Hol Dir den neuen Internet Explorer 8 mit MSN-Toolbar