[Berlin-wireless] Freikunk im Lichtenberger Siegfriedkiez: Untestützung gesucht

Hanno Böck hanno
Mi Mai 6 12:45:59 CEST 2009

Am Mittwoch 06 Mai 2009 schrieb André Riehl:
> ich plane bei mir einen AP aufzustellen und so dass Freifunktnetz zu
> erweitern. Leider existiert in meiner Umgebung kein per WLAN erreichbarer
> Knoten. Gibt es jemanden im Bereich Lichtenberg, Siegfried- / Wotanstr.,
> der das Netz empfängt und zu mir eine Richtfunkstrecke aufbauen möchte oder
> mich bei der Anbindung unterstützt?

Irenenstraße -> vermutlich nicht in Funkweite, ich hab aber keine großartigen
Erfahrungen (wohn erst seit kurzem in Berlin und meine versuche an früheren
Wohnorten zu freifunken scheiterten bisher immer mangels interesse).

Können uns gern mal drüber unterhalten was machbar wäre.

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de
http://ausdenaugenausdemsinn.de - Kein Sicherheitsrabatt für CO2-Speicher