[Berlin-wireless] Radio Rundfreifunk aus der C-Base zum WCW2009

Ufo ufo
Fr Mai 8 01:39:35 CEST 2009

dirk schrieb:

> hm schade...der Termin nächste Woche ist jetzt für mich zu kurzfristig.
> WCW 09 und die nachfolgende Monate werd ich auch nun auf alle Fälle im
> Auge behalten.

ok super, also ich habe extra-Sendezeit beantragt und wir sind dann
Samstag 23.5. 19-21 Uhr on air auf Radio Blau (UKW in Leipzig und
Internetstream weltweit).

wie immer live, auch wenn die meisten Leute leider sehr mirkoscheu
sind... und wenn jemand audiobeiträge bzw. interviews vorbereiten
will... da würden wir uns natürlich sehr freuen.