[Berlin-wireless] Freikunk im Lichtenberger Siegfriedkiez: Untestützung gesucht

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Mai 9 07:57:56 CEST 2009

moinmoin,

der ausblick vom dach der landsberger221
http://freifunk-b.de/thread.php?threadid=9&sid=

meine 2,4GHz-lieblingsantenne für strecken bis ca 5km:
http://freifunk-b.de/thread.php?threadid=95&sid=

grüße von reiner ;-)