[Berlin-wireless] Radio Rundfreifunk aus der C-Base zum WCW2009

Ufo ufo
Mo Mai 11 17:46:36 CEST 2009

Norman Steinbach schrieb:
> Wer ist denn dieser mirko, vor dem die Leute so viel Angst haben?
>
> SCNR, aber 50'000 gegen Zensursula ist ein Grund zum Feiern ;-)
>

> Norm at n

schön das du feierst :-/ aber hier im thread ging es eigentlich um die
Radiosendung zum WCW2009 aus der c-base.
das mit dem "mikro" war ein vertipper, sorry.

Ich hatte eigentlich gehofft, thematisch etwas Feedback zu bekommen.
Also z.b. das entweder Freifunker aus anderen Städten schonmal kleine
Radiobeiträge vorbereiten oder die Radioinitiativen aus Berlin
vielleicht mitmachen wollen.

Alina Friedrichsen schrieb:
> Schade das sie sich von Internet-Zensurbefuerwortern

ok, also kann ich mit Euch zwei beiden rechnen, wenn sich niemand sonst
meldet, dann zensurisiliert ihr im radio? das ist ja wenigstens mal was...