[Berlin-wireless] Radio Rundfreifunk aus der C-Base zum WCW2009

Norman Steinbach norm
Mo Mai 11 20:23:33 CEST 2009

Ufo wrote:
> ok, also kann ich mit Euch zwei beiden rechnen, wenn sich niemand sonst
> meldet, dann zensurisiliert ihr im radio? das ist ja wenigstens mal was...
Sorry, ich habe nicht wirklich eine "Radiostimme" - und selbst wenn ich
die hätte, würde ich vermutlich genausoviele ähm's stammeln, wie die
Leute vom Chaos-Radio (deren Sendungen bis auf dieses gravierende Manko
ja eigentlich nicht schlecht sind, wenn man sie sich denn anhören
könnte) - ich bin leider kein professioneller "Sprecher". Dann wäre also
vielleicht eine informative Sendung möglich, aber leider keine, die man
sich als Zuhörer länger als 5 Minuten antun kann, ohne dabei aggressiv
zu werden...

Dennoch danke für das Angebot & viele Grüße,

Norm at n