[Berlin-wireless] Restposten Foneras auf Ebay

Alina Friedrichsen x-alina
Do Mai 14 00:05:39 CEST 2009

Hallo!

> kann man. sind aber zickige kleine schachteln, die ein loch im gehäuse
> brauchen und einen aufgeklebten ventilator (mini)

Brauchen die nicht, ich hab hier welche nen Jahr schon ohne dieses Modding laufen.

> software? frag mal alina. alina? sag mal was dazu! ;-) ich hab nur 3
> alinakonfigurierte teile hier im praxiseinsatz und lerne grad
> textkonsole für anfänger.... spannend...

Frag lieber Sven-Ola, der das einfachste Tool zum flashen der Dinger geschrieben. Manuell ist das ziemlich haarig.

Liebe Gruesse
Alina

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a