[Berlin-wireless] Restposten Foneras auf Ebay

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Do Mai 14 12:40:49 CEST 2009

hallo david,
damit wir es nicht jeden "schwer machen" müssen, wäre es toll, wenn
auch mehrere an einen Strang ziehen. Dazu gehört die vernünftige
Entwicklung von Software genauso wie dessen verständliche
Dokumentation. Leider gibt es nicht unendlich viele Freifunker, die
auch noch nebenbei so viel zeit haben, dass alles erstklassig zu
machen. Wenn du gern was an der misslichen Situation ändern möchtest,
bist du dazu herzlich eingeladen. Es reicht z.b. regelmäßig einmal das
Wiki nach den Links zu durchblättern und da gegebenenfalls
aktualisierungen durchzuführen, oder "problemgepflasterte" wege leicht
verständlich auch im Wiki zu beschreiben, um anderen Chancen zu geben
diese leichter zu bewältigen.
Wir sind hier weder bei bring- noch nimmfunk GmbH & CO KG ;)
Mitgestallten!

Grüße
Keks

freifunk-bno.de