[Berlin-wireless] Restposten Foneras auf Ebay

Reiner Böhme net-zwerge
Do Mai 14 17:11:52 CEST 2009

Am Donnerstag, den 14.05.2009, 16:59 +0200 schrieb David Kuehling:
> Jetzt hab ich jedenfalls erstmal eine aktuelle, einfache Fonera
> Flash-Anleitung geschrieben, die den obfuskierten 'freifunc' Parameter
> dokumentiert, über den bisher wohl gar nichts bekannt war.
>
> http://wiki.freifunk.net/Fonera_Quickstart

ahhhh.... danke! mit der anleitung kann ich es mir halbwegs vorstellen.
ich war ja auch schon beim mehrmals flashen eines dir-300 dabei, habe es
auch schon einmal selbst hinbekommen mit geduldigem email-support von
alina. (danke nochmal!) ...aber freihändig nachvollziehen? da bin ich
noch bissel entfernt....

na mal guggen. sobald die gerätchen da sind, mach ich mich ran....

lg reiner