[Berlin-wireless] Restposten Foneras auf Ebay

David Kuehling dvdkhlng
Do Mai 14 17:18:36 CEST 2009

> ahhhh.... danke! mit der anleitung kann ich es mir halbwegs
> vorstellen.  ich war ja auch schon beim mehrmals flashen eines dir-300
> dabei, habe es auch schon einmal selbst hinbekommen mit geduldigem
> email-support von alina. (danke nochmal!) ...aber freihändig
> nachvollziehen? da bin ich noch bissel entfernt....

> na mal guggen. sobald die gerätchen da sind, mach ich mich ran....

BTW, wenn du nach der Anleitung flashst, hast du zwar ne vollwertige
Freifunk-Node, nur leider tauchst du nicht unter
http://map.berlin.freifunk.net/ auf.

Muss man wohl manuell das entsprechende Karten-Update-Script
installieren, was nicht ganz einfach ist.  Warte auch auf 3 neue
Foneras, wenn ich die installiere, setz ich nochmal ne entsprechende
Anleitung ins wiki.

Grüße,

David
--
GnuPG public key: http://user.cs.tu-berlin.de/~dvdkhlng/dk.gpg
Fingerprint: B17A DC95 D293 657B 4205 D016 7DEF 5323 C174 7D40