[Berlin-wireless] Empfehlung für OpenWRT-Router

ulf kypke u.kypke
Fr Mai 15 14:05:35 CEST 2009

wenn du aus berlin kommst kannst du bei km elektronik am alex schaun,
ob die einen wl500gp im ladengeschäft haben. denn die verkaufen zum
glueck immernoch die revision 1. kostet aber 94 euro.
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=12745
hier muss du aber im ladengeschäft sicher nachsehen, ob v1 oder v2,
berlin mitte hat noch v1

ansonsten mit usb und billig nimm die foerna 2 http://www.fon.com/de

oder wenn alles aus eigenbau basieren sollte dann ein alix board mit usb
die frage ist wieviele ethernet ports du brauchst, vermutlich min. 2.
dann geht das c2c http://www.pcengines.ch/alix2c2.htm
das wird aber am teuersten