[Berlin-wireless] Sendung für die vernetzte Welt (Radio Rundfreifunk aus der C-Base zum WCW2009)

Ufo ufo
Mo Mai 18 15:48:32 CEST 2009

Die "Sendung für die vernetzte Welt" bei Radio Corax in Halle sendet
auch am Samstag live aus der c-base.
http://blog.terminal21.de/2009/05/achtung-achtung-sfdvw-15.html

Termin: 19 Uhr, damit sogar zeitgleich zur Rundfreifunk-Sendung, die in
Leipzig ausgestrahlt wird.
http://www.radioblau.de/index.php?z=m2&nav[anz]=1&nav[v]=-1&nav[dst]=2009-05-23
http://rund.freifunk.net

Wir werden die Sendungen natürlich zusammen bewerkstelligen. Einige
Leute haben sich ja auch schon zur Mitarbeit gemeldet. Alles weitere in
der Rundfreifunk-Newsgroup...

Norman Steinbach schrieb:
> die hätte, würde ich vermutlich genausoviele ähm's stammeln, wie die
> Leute vom Chaos-Radio (deren Sendungen bis auf dieses gravierende Manko
> ja eigentlich nicht schlecht sind, wenn man sie sich denn anhören
> könnte) - ich bin leider kein professioneller "Sprecher". Dann wäre also
> vielleicht eine informative Sendung möglich, aber leider keine, die man
> sich als Zuhörer länger als 5 Minuten antun kann, ohne dabei aggressiv
> zu werden...

oh schade. sind wir sooo schlimm?
ja natürlich sind wir (wie das chaosradio wohl auch) kein
professionelles Radioteam und haben unsere Sendung sogar (zu Freifunk
auch passend) bei einem freien, unkommerziellen Radiosender inkl.
Internetstream.