[Berlin-wireless] [Fwd: [WLANware] [Fwd: Re: webcams, webseiten und deren folgen]]

Alina Friedrichsen x-alina
Do Mai 28 17:00:42 CEST 2009

Hallo Ulf!

> hier in diesem speziellen fall, aber finde ich den "content" eines
> ziemlich unschönen hinterhofes irgendwo in berlin nicht das, was zu
> "content im freifunk netz" gehoeren sollte, aber bekanntlich kann man
> sich ja über geschmack streiten....

Der Hof sieht mit der AXIS-Kamera noch mal eine ganze Ecke trister aus, als er in Wirklichkeit ist. Haben auch mit neueren Panasonic-Kameras experimentiert, die haben native IPv6-Support, technische Dokumentation verfuegbar, sind guenstiger und die Welt sieht durch sie gleich viel bunter aus. ;)

http://panasonic.co.jp/pcc/products/en/netwkcam/lineup/bl-c111/index.html
http://panasonic.co.jp/pcc/products/en/netwkcam/lineup/bl-c140/index.html

Liebe Gruesse
Alina