[Berlin-wireless] forum-b faktensammlung

Reiner Böhme net-zwerge
Do Mai 28 23:23:27 CEST 2009

Am Donnerstag, den 28.05.2009, 23:06 +0200 schrieb Alexander Morlang:
> und
>
> cool, schreibst du die url ins wiki?

nöö. weisst ja, die faulheit ist ein menschenrecht!

ich hab grad 3 worte kombiniert in die suchmaschine meines geringsten
misstrauens eingetragen und bin auf alle VIER foren gestossen. incl
unerwartet vieler details. janz einfach... wo ist also das problem?

alex, magst du mich besuchen? ich kleb auch die adresszeile meines
monitors ab, während ich dir diese (wort gestrichen) welt zeige....

wie gesagt, ich zeigs dir gern. mitdenken erwünscht. :-)

lg reiner