[Berlin-wireless] forum-b faktensammlung

Horst Krause offlinehorst
Fr Mai 29 20:42:29 CEST 2009

alex ("gut gebrüllt löwe") schrieb:
> ..wandern die evtl. Provisionen undokumentiert auf (s)einem Privatkonto..
 > ..Unter dem Freifunklabel ist das nicht seriös..

wirklich? "unter"..(bleifunk-)"label".."nicht".."seriös"

-mM- ist das jahrelange "hoppla-ich-bin-so-beFFreit"-
aufmachen_von_fässern_ohne_boden_und_null+nix_doku
kein bedauerlicher bug, sondern DAS FF-feature.

uund, wer besitzt eigentlich das freyfake-label?
wer benutzt also wen, wozu; und
wer spielt den erbhof-beschützer?

sonst alles prawda/open/freizeit/eierkuchen.
gruss horst
offlinehorst at web.de