[Berlin-wireless] status tresor

ulf kypke u.kypke
Mo Nov 9 11:50:15 CET 2009

hallo,
es ist noch nicht so lange her, da bekam ich vom tresor hausmeister
feedback, dass die dach bauarbeiten an der ostseite nun mehr fertig sind.
kurz darauf gab es wieder filmaufnahmen in der großen halle, daher durfte
ich nicht rein. nun habe ich auch letzte woche meine wurzelspitzenresektion
ueberstenden und wenn dann auch noch morgen die faeden gezogen werden, kann
ich mich wieder voll und ganz in meiner freizeit auf das thema freifunk
konzentrien und auf das tresordach steigen.
helfer gerne erwuenscht.
so long ulf