[Berlin-wireless] suche poe adapter

Fabian Schonack freifunk
Di Nov 10 15:42:07 CET 2009

oder suchst du gar einfach was um das crimpen zu sparen dann schau mal
bei reichelt nach DIGITUS DN-95001
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=ECA2;GROUPID=4302;ARTICLE=90130;START=0;SORT=preis;OFFSET=100;SID=15hmhdkdS4AQ8AAHFdZa86532f3364519b17c009c277ddfe1644a
bestelle vmtl morgen eh was kann wg Versandkosten dir so nen set
mitbestellen und dann uebergabe berlin mitte irgendwo.