[Berlin-wireless] suche poe adapter

Lutz Gruhlke lutz.gruhlke
Mo Nov 9 14:17:38 CET 2009

Ich glaub ich habe mich missverständlich Ausgedrückt :-)

Ich habe alles da... 50 Steckplätze (oder mehr) alle scharf und mit PoE
48V... Jetzt kommt meine Pico und will aber 12V. Dachte icke:
... nimmste nen Adapter von 48V auf 12V.
Jibbet sowat nich fertich?
Ick finde es nich...

DankeDanke

Gruhlstein