[Berlin-wireless] suche poe adapter

h3 herder3
Mo Nov 9 14:50:20 CET 2009

Lutz Gruhlke schrieb:
> Ick finde es nich...

Dann such doch mal richtig ;-)

Lutz Gruhlke schrieb:
 > Also brauch ich einen ADAPTER von PoE 48V auf PoE 12V.

Der Splitter aus dem Linksys WAPPOE12 wandelt 48 Volt zu 12 Volt um. Der
Injector des WAPPOE-Sets liefert 48V. Linksys:

"Bei PoE-fähigen Netzwerkgeräten, die eine 48-Volt-Netzstromversorgung
über einen PoE-Port unterstützen, kann der Injector auch separat
verwendet werden."
Quelle siehe [1]

Das Set ist nicht gerade billig, sofern man es nicht mit Glück bei eBay
schießt (meins hat knapp 18 Euro gekostet).

Du kannst laut Specs auch den LevelOne POS-1000 verwenden, Power input:
DC 48V/ 0.3A.[2]

Der DLink DWL-P50 sollte es ebenfalls tun.[3]

Hendrik

[1]
http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Product_C2&childpagename=AT%2FLayout&cid=1123637989596&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper&lid=8959667211B26
[2] ftp://download.level1.info/datasheet/POS-1000_SPEC_V3.0.pdf
[3] ftp://ftp.dlink.eu/datasheets/DWL-P50.pdf