[Berlin-wireless] [OT] Re: Kleines Problem mit bridging

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Nov 11 02:01:27 CET 2009

Am Mittwoch, den 11.11.2009, 01:43 +0100 schrieb Alina Friedrichsen:

> Hatte sowas mal mit nen LED-Leuchtmittel. Das war die Fassung auch
> kompatibel mit der Energiesparlampe, aber nicht mit der LED.
>
> Im Shop liefs dann...

moin alina,

nun sind die beiden boards doch gleich und funktionieren.

und ich hab sie, weil nicht alles verstanden, verbastelt.

gehen wir es nochmal ganz in ruhe durch? ich hoffe, dass morgen mein
"dirty-hack" geht, aber die brummschleife kanns doch nicht gewesen sein
beim ausgefallenen router, weil die buffaloports gar kein
masse-anschluss haben... wird spannend... hier aufm schreibtisch geht
das ding :-(

daumen gedrückt...

reiner ;-)