[Berlin-wireless] [OT] Re: Kleines Problem mit bridging

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Nov 11 02:32:50 CET 2009

Hi!

> nun sind die beiden boards doch gleich und funktionieren.
>
> und ich hab sie, weil nicht alles verstanden, verbastelt.
>
> gehen wir es nochmal ganz in ruhe durch? ich hoffe, dass morgen mein
> "dirty-hack" geht, aber die brummschleife kanns doch nicht gewesen sein
> beim ausgefallenen router, weil die buffaloports gar kein
> masse-anschluss haben... wird spannend... hier aufm schreibtisch geht
> das ding :-(
>
> daumen gedrückt...

Wenn Du Deine Einstellungen auf den Router Stations zuruecksetzen
kannst, oder die Firmware neu drauf flashen kannst, solltest Du auch die
verwenden koennen. Da der Traffic entgegen Deiner Angabe Multicast zu
sein scheint, sollte der auch so oder so durch gehen.

Viele Gruesse
Alina