[Berlin-wireless] -gelöst vorerst - suche poe adapter

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
Do Nov 12 14:12:29 CET 2009

Für alle die mal ein ähnliches Problem haben.
Habe mich da noch mit diversen Menschen in verschiedenen
Fachgeschäften über das Problem unterhalten. Irgendwann habe ich auch
mal jemanden gefunden der sich rein zufällig mit dem Thema PoE
beschäftigt hat.

Guter Tipp in Sachen kompetente Beratung: ---> /www.segor.de/

Nach PoE Standart sollte meine Einspeisung von http://de.onenetwork.comstor.com/content/vendors/powerdsine
  selbständig erkennen welche Spannung ein Verbraucher benötigt. Wenn
sich also UBiQUiTi  http://shop.varia-store.com/media/products/ubnt/PICO5.pdf
  an den Standart gehalten hat: BRAUCHE ICH GAR KEINEN ADAPTER *stöhn
+kopfschüttel+denKopfAufDieTischplatteAufschlagend". Das werde ich
beim stecken merken, sollte das Teil endlich hier eintreffen.

Kein Wunder also, dass es diesen Adapter nicht schon fertig zu kaufen
gibt :-)

Gruß Gruhlstein