[Berlin-wireless] [OT] Re: Kleines Problem mit bridging

Alina Friedrichsen x-alina
Do Nov 12 14:57:15 CET 2009

> Fakt ist, ES GIBT BEDARF an L2 transparenten point-to-point wireless briges!
> Mag routing in vielen Fällen sie sauberere Lösung sein, so gibt es genung Fälle, wo eine Bridge das Leben leichter macht.
>
> Genau so einen Fall haben wir hier - es sind Videodecoder verbaut, die ihren Datenstrom nur aus dem selben Subnetz ziehen können.

Diese Annahme beruht auf fehlenden Wissen ueber Mulicast und ist somit
falsch. Ihr hattet nur kein Mulicast-Routing in Eurer Firmware, meine
Firmware hat es.

Wenn mich eins nervt dann ist das von Idioten als Idiotin behandelt zu
werden.

Alina