[Berlin-wireless] -gelöst vorerst - suche poe adapter

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
Do Nov 12 21:32:04 CET 2009

Am 12.11.2009 um 17:58 schrieb Lutz gruhlke:

> *nochZweiAufDieTischPlatte*

... und dickes Danke für eure geduldige Erklärungen! Ist wirklich
nicht so einfach zu verstehen für Jemanden der sonst mit Spannungen
unterhalb von 230V / 110V, naja wenn es mal wenig ist dann sind es
immer noch 60V, aber da sind die Kabel dann meisten armdick :-), wenig
zu tun hat.
Und wenn ich mir dann noch solche Zeichnungen anschaue --->  http://www.level-one.de/levelone.php?page=prod&cat=7021&model=POS-1000
  kann ich mich nur am Kopf kratzen und frage mich und wo schliesse
ich jetzt die Pico an???

Was mich die ganze Zeit verwirrt, da habe ich schon Daten und Strom in
einem Kabel und möchte, dass das auch so bleibt. Die Pinbelegung
stimmt. Nur das die "passive PoE" Picostation meinem PoE - Injector
nicht erzählt das sie nur max. 24V verträgt. Also bräuchte es doch nur
ein kleines Gerät was dem Injector sagt: Hallo ich hätte gerne 24V
(Richtig verstanden?) Also eigentlich nur das kleine Teil, was die
Ings von Ubiquiti vergessen haben einzubauen. Wieso hat das noch
niemand in Serie? Ist dieser Fall denn so eine Seltenheit?
Und warum verzichtet Ubiquiti darauf das in ihr Gerät zu integrieren?
Kann doch nicht so teuer sein. Nur so als Frage...

Wahrscheinlich ist das Alles eine Verschwörung um dumme Maus
schubsende User wie mich in die Verzweiflung zu treiben...
Aber lassen wir es damit gut sein. Dank Ulf weiss ich, dass ich da
noch irgendwie, irgendwo was hincrimpen muss. Krieg ich schon
irgendwie hin....

Hab noch ein anderes Teil gefunden ---> http://www.digitus.info/de/produkte/digitus-r-professional/?c=5697&p=17017
, aber auch hier weiss ich nicht wo ich mir den "5,5mm Stromausgang
(Stecker - Steckerkabel im Lieferumfang enthalten)" hinstecken soll.
Den muss ich warscheinlich auch zurückcrimpen auf pairs 4,5+; 7,8
return :-) wie bei der POS-1000.