[Berlin-wireless] -gelöst vorerst - suche poe adapter

lasse lasse
Fr Nov 13 11:26:40 CET 2009

> Hab noch ein anderes Teil gefunden
> ---> http://www.digitus.info/de/produkte/digitus-r-professional/?c=5697&p=17017,
> aber auch hier weiss ich nicht wo ich mir den "5,5mm Stromausgang (Stecker -
> Steckerkabel im Lieferumfang enthalten)" hinstecken soll. Den muss ich
> warscheinlich auch zurückcrimpen auf pairs 4,5+; 7,8 return :-) wie bei der
> POS-1000.

soweit ich das sehe:

|  - 12V Stromkanbel

PoE-Switch 802.3af
Digitus Eingang 802.3af
||     |
||     |
Injector der Pico
Pico

und wenn der Injector nen 5,5mm eingang hat dann geht alles mit Stecken

die Picostation ist nicht PoE-fähig nach PoE-Standard sondern möchte
gerne auf den gleichen Adern, auf denen PoE vertütet wird, 12Volt
anliegend haben
PoE selber heisst dass PoE Endgeräte Spannung anfordern düfen, nicht
PoE-fähige geräte aber auch nicht durchgebraten werden