[Berlin-wireless] Kleines Problem mit bridging

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Nov 16 15:18:53 CET 2009

Am Montag, den 16.11.2009, 15:01 +0100 schrieb Alina Friedrichsen:

> Vorlaeufer der Software hatte ich auf der OpenWrt-Mailingliste
> veroeffentlicht. Seit dem aber klar ist, das eine konstruktive
> Entwicklung nicht moeglich ist, entwickele ich lieber fuer mich alleine.
>
> Alina

tschuldigung, dass ich mich nun doch mal einmische.

alina, eine nachvollziehbare dokumentation habe ich anfangs von dir
gewünscht, später wurde ich hartnäckiger und habs gefordert. leider mit
spärlichen erfolg.

dokumentation ist NICHT:
-mündlich erzählen,
-auf andere dokus verweisen, die teilweise zutreffen könnten,
-ausflippen, wenn der andere sich die 20 fakten nicht in 15 sekunden
merken kann...

ich bin sehr traurig, dass ein so schönes, interessantes und auf dem
ersten blick einfaches projekt zu so einer bruchlandung geführt hat.

reiner :-(