[Berlin-wireless] -gelöst vorerst - suche poe adapter

Martin Treide-Heusser martin
Di Nov 17 21:21:21 CET 2009

Am Freitag, den 13.11.2009, 11:18 +0100 schrieb Harald Schiöberg:

> es gibt nur 48V.  punkt. oder anders ausgedrueckt: 24V gibt es nicht.

so kenn ich das auch. ALLE POE Switche die mir so begenet sind liefern
48V. Für WRT's und andere Geräte gibt es einen POE Injektor Set 12 V.
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=linksys+poe
+injektor&cid=2484916528950809598&sa=title#p

Da alle diese 12V Geräte ja halt 12 V und 1 Ampere benötigen sollte der
auf alle Geräte passen die + innenliegend am Stecker haben ohne zu
basteln.

Gruss Martin