[Berlin-wireless] Moin

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Di Nov 17 23:48:24 CET 2009

hallo alex,

> From: alx at dd19.de
[...]
> lieber reiner, gib dein forum auf, komm zurück in die familie, die türen
> stehen offen, du musst den schritt aber selbst gehen.

[...]

wenn du das freifunk-bno forum meinst, kann ich das so nicht unterschreiben ... da hat reiner sich noch mit einigen individuen gutzustellen.
trotzdem muss dieser weg natürlich erstmal beschritten werden.

gruß
dennis

PS: an mir hängt es nicht ... aber aufreiben werde ich mich in dem thema auch nicht. manchmal sind die getrennten wege die besseren.

http://redirect.gimas.net/?n=M0911xAktionswochen
Das große Hotmail Gewinnspiel - jetzt Posteingang checken!